Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Caro und Jan und haben uns im April 2019 in Berlin bei einem Gründer:innen-Workshop der Stiftung Entrepreneurship kennen gelernt. Lustigerweise stellten wir die gleiche Idee vor: konzentrierte Reinigungsmittel ohne Plastik und nur mit den besten Inhaltsstoffen. Und weil es alleine nur halb so viel Spaß macht, arbeiten wir seitdem zusammen.

Caro hat einen Master in nachhaltiger Ernährungswirtschaft und war bisher bei einer Öko-Kontrollstelle angestellt, wo sie Hersteller von Bio-Lebensmitteln zertifiziert hat. Jan ist Ökonom und war vorher bei einer Unternehmensberatung tätig.

Zusammen sind wir ein super Team. Caro kümmert sich um die Produkte und eine nachhaltige Lieferkette. Jan ist für die Finanzen und den Vertrieb zuständig. Uns beide eint der Wunsch ein Unternehmen zu gründen, das einen positiven Beitrag für die Allgemeinheit leistet.

Unsere Mission: Ein sauberer Planet und sauberes Geschirr

Wir haben uns auf den Weg gemacht, eine Branche, die fast nur auf Einweg-Plastik setzt, zu revolutionieren. Dabei ist uns nicht nur der Verzicht auf Plastik wichtig. Wir lassen alles weg, was nicht notwendig ist und achten auf nachhaltige Inhaltsstoffe. Das eine ist ohne das andere nicht zu Ende gedacht.

Lasst uns zusammen eine Branche verändern, die heute noch alles in Einweg-Plastik verpackt. Wir wollen gemeinsam mit euch euer Geschirr und den Planeten sauber halten.