Alles über die ooohne Flex-Abos
Mit unseren Flex-Abos sparst du Zeit und Geld. Du brauchst nicht mehr an deine Bestellung zu denken, sondern bekommst die Lieferung ganz bequem nach Hause. Außerdem bekommst du den günstigsten Preis und sparst auch noch Versandkosten. Uns ist ganz wichtig, dass dir unsere Flex-Abos es noch einfacher machen, nachhaltiger zu leben. Sollte es mal Probleme geben, schreibe einfach eine Mail an hallo@ooohne.de.
Wir freuen uns besonders, wenn wir auf deine Wünsche eingehen können. Schreib uns einfach eine kurze Mail an hallo@ooohne.de mit dem gewünschten Produkt sowie dem bevorzugten Lieferintervall. Wir bieten Intervalle auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis an.
Du kannst dein Flex-Abo jederzeit kündigen oder pausieren. Sobald du dein Abo abgeschlossen hast, erhältst du per Mail einen Link zum Kund:innen-Portal. In diesem Portal kannst du ganz einfach das Abo pausieren oder kündigen. Alternativ kannst du uns auch ganz einfach eine Mail an hallo@ooohne.de schicken.
Natürlich nicht.
Ja, das ist möglich. Sobald du dein Abo abgeschlossen hast, erhältst du per Mail einen Link zum Kund:innen-Portal. Über das Portal kannst du ganz einfach weitere Produkte zu deiner Lieferung hinzufügen. Alternativ kannst du auch einfach eine kurze Mail an hallo@ooohne.de schreiben. Natürlich bleibt die Lieferung versandkostenfrei.
Sollte bei einer Zahlung mal ein Problem mit deiner Zahlungsweise auftreten, schicken wir dir einen Link zu, mit dem du ganz bequem eine neue Zahlungsart angeben kannst.