Hilf uns ooohne in den Handel zu bringen 

Wir haben ein Ziel: ooohne in den Handel bringen. Wir möchten, dass noch viel mehr Menschen mit uns Plastik sparen und die Gewässer vor unnötiger Chemie bewahren.

So kommt ooohne in deine nähe

Du möchtest ooohne in der Drogerie oder im Supermarkt bei dir Zuhause kaufen? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Konsument:innen ganz viel Macht haben. Deshalb haben wir einen E-Mail-Vorschlag erstellt, den du an ein Geschäft deiner Wahl schicken kannst um dir unsere Produkte zu wünschen. So hat die Marktleitung die Chance, ooohne einfach zu bestellen. 

Also, einfach das Geschäft deiner Wahl anklicken und in der E-Mail die Produkte von ooohne wünschen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Du bist Kund:in von Lieferdiensten wie Gorillas, Flink oder Getir? Auch hier kannst du uns unterstützen und dir ooohne wünschen. Die Videos unten zeigen dir genau wie das funktioniert: 

Gorillas:

Flink:

Getir:

Gorillas:

Flink:

Getir:

Section
Drop element here!